Die Bücher der Serie "Brides of Laurent" von Misty M. Beller:

 

Über die Autorin

Misty M. Beller wuchs auf einer Farm in South Carolina auf; mit ihrem Mann und fünf Kindern lebt sie noch immer dort. Sie hat bisher über dreißig Bücher veröffentlicht, meist in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts im amerikanischen Westen angesiedelt und von christlicher Grundhaltung geprägt, von denen bisher keines ins Deutsche übersetzt wurde.

 

Geordnet nach Bandnummern:

Nr. Titel Jahr ISBN (Paperback)
 1  A Warrior's Heart  08/2021  9780764238048
 2  A Healer's Promise  05/2022  9780764238055
 3  A Daughter's Courage  11/2022  9780764238062

 

Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Es wurde nach Möglichkeit das erste Erscheinungsjahr angegeben, nicht das der eventuell lieferbaren Ausgabe. Die ist eine bibliographische Aufstellung. Möglicherweise sind nicht alle Titel sind (noch) lieferbar.

 

Stand: siehe unter Details --> Zuletzt aktualisiert.

Cookies erleichtern bzw. ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. (Bei der Nichtannahme von Cookies kann die Funktionsfähigkeit der Website eingeschränkt sein.)